Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RIFT - ein neues MMO

Nach unten 
+7
Meuchelbob
Lyxesse
icerain
Khorin/Fara
Admin
Schattennach
Vamax
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 5:50 pm

Ich werd auch ernsthaft spielen, allerdings mit einigen Schweizern ^^
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 8:15 pm

Ich werde mir Rift holen hier in der Stadt direkt im Laden bzw noch Vorbestellen wenn es noch weitere Bezahlarten fürs Abo gibt - vielleicht starte ich also dann später, aber spielen werde ich es.
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 8:23 pm

Gametime-Cards kann man schon bestellen bei Amazon, laut Rift-Forum werden die auch bis zum 3./4. März ausgeliefert.
Das zeigt schon das, in Beziehung Bezahlung, schon was getan wird.


Zuletzt von Vamax am Sa Feb 12, 2011 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 8:54 pm

Ausserdem kann eh jeder mit nem Prereleasecode den Headstart spielen. Egal ob mit oder ohne Abo ^^
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMo Feb 21, 2011 3:50 am

Hallöle liebe RIFT-Freunde,

hier mal ein super geiles Video

Rift-Afterparty


PS.: Lautstärke voll aufdrehen, kommt am besten und dabei immer daran denken............ DAS IST ALLES NOCH BETA!!!! bounce cheers
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMo Feb 21, 2011 6:01 pm

Vamax schrieb:
Gametime-Cards kann man schon bestellen bei Amazon, laut Rift-Forum werden die auch bis zum 3./4. März ausgeliefert.
Das zeigt schon das, in Beziehung Bezahlung, schon was getan wird.

Das Video ist witzig ^^ Die Leuchtstäbchen in den Händen vor allem *g*

Gerade aber nochmal angemeldet - immer noch nur Kreditkartenzahlung möglich.

Planungen hin oder her noch muss ich leider warten denke ich.

Meines Wissens nach aus den Rift Beta Foren geht Headstart - bzw generelles spielen der 30 Freitage - nur mit einmal aktiviertem Abo - einzige Möglichkeit ein Abo zu aktivieren - Kreditkarte.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Und ich meine keine Ankündigungen und Voraussagen ^^ Kann ich JETZT meinen Headstart schon in trockene Tücher auf irgendeine Art packen ohne Kreditkarte ?

Ich habe die Möglichkeit im Forum gefunden für 2 Euro eine DebitKreditkarte zu aktivieren. Die dann einzugeben um Abo/FreiTage Prelauch zu aktivieren und dann wieder zu löschen, aber so eine gehacke Methode möchte ich eher weniger machen.

Ich werde jetzt weiter die Woche die Accountverwaltung beobachten. Ich hoffe es tut sich bald was PreLaunch ist schon Samstag.
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMo Feb 21, 2011 8:30 pm

Am 23. wird Paypal aktiviert. Guggst du: http://foren.riftgame.de/showthread.php?7088-Ab-dem-23.-Februar-kann-PayPal-als-Zahlungsweise-benutzt-werden

Aber ich find das saudämlich...muss ich mir extra Kohle auf PP laden, damit ich beim Headstart dabei sein kann -.-

Tante Edith meint noch, dass der Pre am Donnerstag ist und nicht am Samstag ^^
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDi Feb 22, 2011 12:23 am

Ich bin immernoch gebranntes Kind von Frogstar/Runewalker - ich glaube so Sachen erst wenn ich sie sehe Ankündigen kann man viel *g*
Aber wenn Paypal ab Mittwoch geht könnte es sein das ich noch beim Headstart dann dabei bin.
Mal schauen.
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 1:38 pm

PAYPAL ist aktiv. Tatsächlich alles wie angekündigt - sollte dies ein Spielemacher werden bei dem man sich auf Ankündigungen verlassen kann ? *g*

Wollte schon Abo einrichten aber geht noch nicht - mein Paypal Konto ist noch zu frisch. Aber bis zum WE sollte ich dann wohl auch im Headstart sein. *g*
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 2:00 pm

Lyxesse schrieb:
...
Aber ich find das saudämlich...muss ich mir extra Kohle auf PP laden, damit ich beim Headstart dabei sein kann -.-
...

Gerade nochmal gelesen und jetzt erst richtig verstanden. Heisst das die Meldung "Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen." verschwindet gar nicht wenn mein PayPal Konto verifiziert ist ?

Muss ich dann auch noch immer "Guthaben" bei Paypal haben ? Also doch kein Lastschriftumweg über Paypal, sondern dauerndes "händisches" Überweisen zu Paypal ?

Falls das so ist bin ich doch erst wieder später dabei und ärgere mich das Paypal jetzt doch alle meine Daten hat. Wofür braucht man Paypal überhaupt dann.

Ich fand ja schon den Marketing und PR-Teil im "Weitergabe von personenbezogenen Daten" Teil von Paypals Nutzungsbedingen unverschämt lang aber wenn es jetzt sogar nutzlos ist ärgere ich mich noch mehr.

Zitat :
Marketing und PR
inContact (USA) und Decipher Inc. (USA)
Adwise (Frankreich), Axance (Frankreich) und Northstar Research Partners (USA)
BD Network Limited und Tullo Marshall Warren Limited (Großbritannien), MyCash (Frankreich)
Noesis srl (Italien) und Lansons Communications (United Kingdom), Text 100 (Spanien und Niederlande) und I&E Consultants (Frankreich)
Alchemy Worx Ltd (GB)
Carrenza Limited
Satmetrix Systems, Inc. (USA)
Acxiom France (Frankreich)
Adelanto (Frankreich)
Consultix (Frankreich und Spanien) und Quadro Srl (Italien)

Glücklicherweise fast alles Marketing aus dem Ausland also wahrscheinlich nur etwas mehr englischer Spam demnächst in meinem Postfach. Aber wer weiß bzw kann überprüfen wo die Daten dann noch weiter hingehen. Nicht nur die Musik und Filmindustrie hat Probleme damit das sich an Computern Daten einfach so kopieren lassen - wir armen Privatleute auch *g*
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMi Feb 23, 2011 7:29 pm

Also, wer sein Spiel bei Trion gekauft hat, brauchte sowieso direkt n Abo zu wählen. Wer bei nem Händler gekauft hat, hat so n Swirling Code im Account und kann bis Release OHNE Abo zocken.

Gibt man dann am 3. oder 4. seinen "richtigen" Produktekey ein, muss man ein Abo wählen, damit die 30 Gratistage spielbar sind. Der Prerelease ist aber für jeden spielbar:

Zitat :
Für Vorbesteller – Vergiss nicht, dass du den Produktregistrierungscode in deinem Account aktiviert haben musst, damit du weiterhin Zugang hast, wenn RIFT startet (Nordamerika: 1. März 2011 / Europa: 4. März 2011).
Zitat :

Here’s what to do to make sure you’re ready to join the fight on February 24th.


If you have installed the RIFT beta client, be sure to uninstall it before installing RIFT
Download RIFT – You can also download RIFT from your Trion Worlds Account
Install RIFT and then patch until you’re ready to play!
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDo Feb 24, 2011 1:05 am

Ich hab bei Pay-Pal bis her noch nie was aufladen müssen, die haben bei mir immer vom Konto gebucht.


So nun mal noch was anderes. Die meissten von denen die Rift spielen wollen fahren wohl zweigleisig, da seh ich wenig Hoffnung für mich das mit der Gilde was geht.
Aus diesem Grund hab ich heut beschlossen mich bei einer anderen Gilde, die ausschließlich Rift spielt, zu bewerben.
Das soll aber nicht heißen das ich mit euch nichts mehr zu tun haben will. Ich möchte nur nicht jedesmal auf Gruppensuche gehen wenn man mal ne Ini oder was anders Großes machen will.
Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür und man trifft sich mal Ingame.

Ich werd auf den Server Spross-Passage gehen.
Nach oben Nach unten
Hardy
Gast




RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Nix mit Gilde?   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDo Feb 24, 2011 12:12 pm

Also wenn ich mir die letzten Posts so durchlese wird es wohl nix mit einer gemeinsamen Gilde zum Headstart. Rudi und Lyxesse haben sich für ihren eigenen Weg entschieden, der Rest wird wohl nicht zum Headstart antreten.

Nun stelle ich mir die Frage, welchen Server ich wählen soll?...

Naja, mal sehen, was heute Abend im TS gesprochen wird.

Ich würde mich jedenfalls freuen, auch in Rift mit ein paar Fraggles zu spielen, auch wenn ich zu den zweigleisigen Spielern gehöre.

Gruss Hardy
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDo Feb 24, 2011 9:09 pm

FICKEN

2min nach 19 Uhr, Warteliste Platz 1900irgendwas, Wartezeit 2h20min -.-

Never play on Releseday Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.09.10

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDo Feb 24, 2011 11:39 pm

Hm, dann hatte ich wohl Glück, 21:40, Level 9 erreicht. Smile)
Nach oben Nach unten
https://fraggles.forumieren.org
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm

Playata hat eine RIFT-Datenbank gemacht. Mit Charakter- und Gildendatenbank und Signaturgenerator (siehe Sig).

www.riftspot.com
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMi März 02, 2011 1:38 pm

Ich hoffe ja noch das es bald wie bei WOW auch ein Armory gibt ^^ Mag das mit dieser ClientSoftware aus unbekannter Quelle nicht so *g*

Falls jemand Lust hat (sonst nur für mich als externen Speicher *g*) meinen momentan geplanten TankBuild anzuschauen TADA

FullTank

Ein paar Highlights
3 Schilde - 3 Selbstheilungen - 10% mehr erhaltene Heilung - 2xManareg - Battlerezz - CC - Stille - Massen-Stille - Massen-Spott - 1 AOE Heilung und und und ^^

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat immer her damit.
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMi März 02, 2011 5:17 pm

Noch ein Build. Diesmal mit Läuterer statt Druide.

Link

Cons:
5% weniger Ausdauer
keine Fee
kein CC
keine Stille
Kein Ausbruch des Lebens (mehr Dogmen durch Lebensschaden auch beim Autoschlag)

Pros:
5% mehr Weisheit (mehr Aggro mehr Parieren mehr Blocken)
3% weniger Schaden nehmen
3mal Heilung automatisch nach Angriff (2Min CD)
4% Manareg nach Krit
Preiswerter Selfheal ohne GCD nach kritisch getroffen werden
Luft und Wasserresi Buff
Ausdauerbuff (nur nützlich wenn sonst keiner in der Gruppe nen Ausdauerbuff hat)
Extra Rüstung durch Flammenschutz

Entscheidungen Entscheidungen *g*
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyMi März 02, 2011 7:55 pm

Unbekannte Quelle? Ich hau dich gleich Wink

heldendaten.de

vllt kennst einige da von buffed ^^ und die stecken hinter playata. Nix unbekannt, sogar seeeehr bekannt eigentlich
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDo März 03, 2011 3:14 pm

Sorry Lyx ^^ hatte ich nicht sofort gesehen *g*

Ich speichere hier mal wieder noch für mich und später meinen DD/Utility Build

Link

Magst eigentlich zu den Fraggles in die Gilde kommen oder bist schon irgendwo ? Wir sind auch auf Spross Passage.
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDo März 03, 2011 3:37 pm

Wir haben ne Schweizer Gilde mit dem hübschen Namen "CH death cult CH" gegründet Smile

Kannst dich ja mal melden beim "Taschentuch". Vllt gibts ja n paar Kooperationen oder so ^^
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptyDo März 03, 2011 4:45 pm

warum nicht ^^ basteln gerade etwas an unserem Wachstum.
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 EmptySo März 06, 2011 9:24 pm

Vllt interessiert es dich wie man den Kleri auch zocken könnte Fara Wink


PVP-Build:
http://seelenplaner.telara.net/#cleric;4;22,0555105301100121;21,05045001;27

1 punkt noch kabba, rest inqi und templer


Level-Build:
http://seelenplaner.telara.net/#cleric;4;22,055;21,51055201100113051;25,04

Heal-Build brauch ich kaum posten. Hauptsächlich Schildwache mit ein paar Punkten in Bewahrer und Läuterer. Jetzt inkl. Battlerezz ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
RIFT - ein neues MMO
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Rift Sektion entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic :: Allgemein :: Small - Talk-
Gehe zu: