Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RIFT - ein neues MMO

Nach unten 
+7
Meuchelbob
Lyxesse
icerain
Khorin/Fara
Admin
Schattennach
Vamax
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyMi Jan 19, 2011 11:02 pm

Naja, die Chars werden ja eh zurückgesetzt. Ausserdem macht mir RoM immer so wenig Spass einige Tage nach ner Beta ^^
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyDo Jan 20, 2011 1:37 am

Level 30 wirds jetzt oder ? Bin gespannt ob ich das schaffe abends.
Ein neues Gebiet gibt es glaube ich nicht oder ? Das heisst dann EP grinden im PVP oder bei Rifts *g*
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyDo Jan 20, 2011 7:03 pm

Es gibt ein neues Gebiet, allerdings ist das eine open PvP-Zone. Mal schaun was da so geht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyDo Jan 20, 2011 9:41 pm

Ganker und Griefer Wink


1/20/2011 Swirling Rune Pre-Order Card Very Happy
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyFr Jan 21, 2011 1:36 am

Hat eigentlich schon wer nen BetaInvite bekommen ?

*nervös werd*

*g*
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyFr Jan 21, 2011 7:01 pm

Nö, die gehen sowieso erst wieder einen Tag vorher raus. Shocked
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyFr Jan 21, 2011 7:13 pm

Ja, aber mit Vorbestellercode passt das schon ^^
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyFr Jan 21, 2011 8:50 pm

Hier mal ein Hinweis an alle die den Rift-Newsletter aboniert haben. Rolling Eyes

Und noch paar Infos zu den letzten 3 Betas. Klick misch!!
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Jan 22, 2011 7:07 am

Danke Rudi !!!

Ein Supertip und gerade noch rechtzeitg *g* Habe noch schnell gestern abend den Newsletter aboniert.

Ich habe jetzt einen VIP Betakey der noch 24 mal benutzt werden kann. Wer nicht sicher ist, ob er bei der nächsten Beta einen Key bekommt kann hier posten und kriegt dann gerne meinen VIP Key per PM (ist öffentlicher Bereich hier *g*)

Wie gesagt mit 24 Restnutzungen sollte ich alleine schon alle hier versorgen können - aber denke Hardy, Saga usw teilen ihre Keys auch gern, falls doch mehr Interesse da sein sollte.

Also meldet euch falls ihr keinen Key bekommen habt aber trotzdem gerne bei den nächsten RiftBetaEvents dabei sein wollt.

Freue mich auf die Beta nächste Woche - vielleicht kriegen wir ja mal ne Gruppe für die 2te Ini zusammen am Do oder so wenn ihr dann auch alle 27-30 seid ^^
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Jan 22, 2011 10:37 am

Yo Mädelz, auch ich habe besagten Vip-Key. Dieser kann noch 20 mal genutzt werden.
Wer also noch Lust auf die Beta hat, einfach bei mir melden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyxesse
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Lyxesse


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 41
Ort : Chur, Switzerland

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Jan 22, 2011 1:58 pm

Zitat :
Congratulations!
You've been selected to participate in this week's RIFT™ beta event

Die sind ja ziemlich früh dran dieses Mal ^^

Ich hab den 25x VIP ner WoW-Gilde geschenkt, damit die mit dem crapgame mal aufhören ^^
Nach oben Nach unten
Fairplay
Novize
Novize
Fairplay


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.10

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyDi Jan 25, 2011 1:29 pm

So, hab meinen VIP- Key bekommen und werde mal heute abend dabei sein. Mal sehn wie es wird. cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.09.10

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyDo Jan 27, 2011 4:21 pm

Für alle Rift-Fraggles - falls noch nicht gelesen - die Beta wurde um 6 Stunden verlängert, läuft also bis Freitag Nacht 01:00 Uhr. Laughing

LG
Hardy
Nach oben Nach unten
https://fraggles.forumieren.org
Mahonja
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Mahonja


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 47
Ort : Hohenroda

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyDo Jan 27, 2011 9:57 pm

wow dann ist der anlauf wohl größer ^^
dann brauch ich ja morgen früh nicht mein feedback über's spiel zu machen sondern erst abends das ist aber schön^^
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyFr Jan 28, 2011 3:49 am

Beta5 wurde noch mal verlängert
Nach oben Nach unten
Meuchelbob
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Meuchelbob


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 50
Ort : Recklinghausen

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyFr Jan 28, 2011 3:16 pm

Mahlzeit,

ich habe euch im Vorgestern TS ein wenig zugehört.

Ich vermute es gibt sowas wie verschiedene Modi, nach dennen man spielen kann. Ich hörte soetwas wie "Domination" (Unreal Turnament, das Orginal von vor über zehn Jahren). Gibt es auch "Capture the Flag" oder "Last Man standing"?

Gruß
Jens king
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyFr Jan 28, 2011 3:18 pm

Momentan sind nur 2 Battlegrounds frei aber ich denk mal das da noch was kommt.
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptyFr Jan 28, 2011 5:11 pm

Jo das sind die PVP Battlegrounds. Auch wieder nur ein kleiner Teil vom Gesamtspiel aber schon recht ansprechend. Ich finds Klasse das im schwarzen Garten Heiler Pflicht sind ^^ Endlich werden Heiler im PVP mal richtig geschätzt und sind nicht nur die komischen in der Gruppe die nicht als "IMBA Roxxor" drauf semmeln und die "echten" Punkte machen *g* Hier machen die Heiler die Punkte.

Schwarzer Garten :
In der Mitte der Karte liegt zu Anfang ein großer Drachenzahn - den muss ein Team aufheben um über die Zeit hinweg Punkte automatisch zu bekommen. Der Zahnträger leuchtet auf große Distanz gut sichtbar auf und wird auch ein gutes Stück größer. Stirbt ein Zahnträger lässt der den Zahn fallen und jemand anders kann ihn einsammeln. Nun noch das fiese ^^ der Zahnträger bekommt automatisch alle 5 Sekunden einen steigenden Schaden vom Zahn dies geht nach ca 60 Sekunden (geschätzt) auf 95% der gesamt HP hoch. Also ohne Heilung kommt ein Zahnträger nicht weit.
Spiel geht bis 500 Punkte

Kodex:
Das übliche Domination Spiel. 4 Basen die auf der Karte verteilt sind und Punkte geben wenn man sie über einen längeren Zeitraum hält.
Das Übernehmen einer Basis dauert 60 Sekunden - also recht lange Zeit um eine Basis zurückzuholen.
Spiel geht bis 1000 Punkte oder 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Mahonja
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Mahonja


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 47
Ort : Hohenroda

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Jan 29, 2011 11:55 am

Mit den Battelgrounds erinnert mich ein wenig an WoW mit Zahn=Flagge und die Stützpunkte nur das da keine Heiler wichtig waren hmmmm sehr seltsam

Ach und AoC genauso wenn ich mich recht erinnern tue
Nach oben Nach unten
Khorin/Fara
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 48

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Jan 29, 2011 3:35 pm

Ein Capture the Flag Battleground wird wohl der nächste sein. Haben gestern schon die Quests dafür bekommen.

Einmal Flagge aufheben.

Einmal Flagge in der Basis abgeben ^^

Vielleicht ja in der nächsten Beta wenn da Zeit für PVP ist. Denke da kommt wieder ein neues Gebiet zum Erforschen.

Schwarzer Garten (der mit dem Zahn) ist für mich ein "neues" PVP Konzept gewesen. Kenne aber auch nur WOW bisher - vielleicht aus nem anderen Spiel geklaut.
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Jan 29, 2011 5:38 pm

Das mit dem Zahn ist aus Warhammer, da gab es das auch. Smile
Nach oben Nach unten
Mahonja
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Mahonja


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 47
Ort : Hohenroda

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Jan 29, 2011 11:41 pm

Rudi auf Warhammer bin ich gar nicht gekommen^^ könnte dran liegen das ich da kaum gespielt habe
Nach oben Nach unten
Meuchelbob
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Meuchelbob


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 50
Ort : Recklinghausen

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySo Jan 30, 2011 3:56 pm

Mahlzeit,

jetzt fehlen nur noch "Assassinate" und "Last Man standing".

Assassinate:

Ein Team versucht eine Basis zu erobern und muss in bestimmter Reihenfolge ein paar Miniquests machen (Schalter umlegen, irgendwas wegbomben etc.). Das andere Team verteidigt die Basis und muss versuchen die Ausführung der Miniquests zu verhindern. Hat das erste Team das geschafft oder ist die Zeit abgelaufen, werden die Seiten gewechselt. Das erste Team verteidigt und das zweite Team greift an. Sieger ist das Team mit der kürzsten Zeit für die Ausführung.


Last Man standing:

Ein etwas anderes "Deathmatch". In dem Fall bekommen alle Spieler ein vorher festgelegtes Kontingent an Respawns. Sind diese aufgebraucht, wird der Spieler aus der Map entfernt und darf nur noch zuschauen. So stehen sich im Laufe der Zeit immer weniger Spieler gegenüber. Am Ende steht also nur noch Einer und der hat dann automatisch gewonnen.

Gruß
Jens king
Nach oben Nach unten
Vamax
Profi
Profi
Vamax


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.09.10
Alter : 66

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die alles entscheidende Frage   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Feb 12, 2011 1:12 pm

Hallo Mädelz,

ich hätte gerne gewusst wer von euch nun ernsthaft anfängt Rift zu spielen.
Oder anders gefragt, bekommen wir ausreichend Leute zusammen um bei Rift eine Gilde aufzubauen?
Sollte dies nicht der Fall sein werde ich mich auf die Suche nach einer neuen Gilde begeben.
Nach oben Nach unten
Rosalia
Amateur
Amateur



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.09.10

RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 EmptySa Feb 12, 2011 4:13 pm

Ich werde Rift ernsthaft spielen, habe vorbestellt und für 6 Monate Abo abgeschlossen.....

LG

Hardy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RIFT - ein neues MMO   RIFT - ein neues MMO - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
RIFT - ein neues MMO
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rift Sektion entfernt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic :: Allgemein :: Small - Talk-
Gehe zu: