Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlich Willkommen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.09.10

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen EmptyDo Sep 16, 2010 3:24 pm

Herzlich willkommen im Forum der Gilde Fraggles,

wir freuen uns, Dich in den Hallen der Gilde Fraggles willkommen heißen zu dürfen. Tritt ein und lass Dir ein wenig von unserer Gemeinschaft erzählen...

Wir existieren noch nicht sehr lange, haben aber bereits einige Höhen und Tiefen erlebt. Unter uns sind sowohl erfahrene Spieler als auch „blutige Anfänger“. Wir haben nicht das Ziel, eine Power-Gamer-Gilde zu sein, da viele von uns neben dem Spielen auch ein Berufs- und Familienleben zu meistern haben.

Was uns als Gemeinschaft auszeichnet ist der Zusammenhalt untereinander. Wir sind füreinander da, helfen, wo wir können, versorgen uns gegenseitig mit dem, was für den Kampf benötigt wird (Rüstung, Waffen, Schmuck, Tränke, etc.) und haben vor allem Spaß bei allem, was wir unternehmen.

Ein TS3-Server zum gegenseitigen Austausch ist natürlich vorhanden.
Wir lachen viel, auch wenn nicht alle unsere Kämpfe mit Erfolg gekrönt sind. Dennoch geben wir nicht auf und stellen uns immer wieder allen Herausforderungen.

Um ein Teil unserer Gemeinschaft werden zu können, solltest Du mindestens 16 Jahre alt sein. Dein Name sollte für Taborea geeignet sein und Du solltest bereit sein, anderen Gildenmitgliedern zu helfen und Dich im Forum und im TS an unseren regen Unterhaltungen zu beteiligen. Nicht zuletzt solltest Du natürlich auch eine gute Portion Humor mitbringen und vor allem Spaß am Sterben haben, dann passt Du zu unserem "wilden" Haufen.

Solltest Du nun Interesse haben, Dich unserer Gemeinschaft anzuschließen, so bitten wir Dich, uns ein paar Zeilen zu Deiner Person in unserem Forum unter "Beitrittsgesuche" zu schreiben. Stelle Dich und Deinen Char vor, sage uns, was Du von Runes of Magic und unserer Gemeinschaft erwartest, dann werden wir alle uns beraten und Dir unsere Entscheidung schnell mitteilen.

Wir sehen uns in Taborea…..
Nach oben Nach unten
https://fraggles.forumieren.org
 
Herzlich Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic :: Allgemein :: Beitrittsgesuche-
Gehe zu: