Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebenszeichen

Nach unten 
+3
Joe
xWORATHx
Syolanus
7 verfasser
AutorNachricht
Syolanus
Amateur
Amateur
Syolanus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 26
Ort : Deutschland.-Bayern

Lebenszeichen Empty
BeitragThema: Lebenszeichen   Lebenszeichen EmptySo Feb 03, 2013 10:43 pm

Da RoM bei mir ja ganze 2 Stunde ging, nachdem ich mir quasi neues Internet gekauft hab... xD Gabs ja kein Lebenszeichen mehr von mir.
Von daher, ein Herzerfrischendes Moin, Moin!

Habs mittlerweile aufgegeben, mit der Telekom, bzw. der Gemeinde zu streiten.

Deswegen zocke ich zzt. TERA.. Marv auch gelgentlich, eher weniger. Very Happy

Wäre ne tolle sache, mal einen von euch verrückten auf dem Server "Hasmina" anzutreffen.

Das wars soweit von mir.

Lg an alle, Kev.
Nach oben Nach unten
xWORATHx
Profi
Profi
xWORATHx


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 29

Lebenszeichen Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Lebenszeichen EmptySo Feb 03, 2013 11:25 pm

Syolanus schrieb:
Da RoM bei mir ja ganze 2 Stunde ging, nachdem ich mir quasi neues Internet gekauft hab... xD Gabs ja kein Lebenszeichen mehr von mir.
Von daher, ein Herzerfrischendes Moin, Moin!

Habs mittlerweile aufgegeben, mit der Telekom, bzw. der Gemeinde zu streiten.

Deswegen zocke ich zzt. TERA.. Marv auch gelgentlich, eher weniger. Very Happy

Wäre ne tolle sache, mal einen von euch verrückten auf dem Server "Hasmina" anzutreffen.

Das wars soweit von mir.

Lg an alle, Kev.

Hallo Kev,

So ist das richtig ich bin momentan etwas lustlos xD
Weder Bock auf TERA noch auf WoW, RoM usw...
Wobei ich in RoM mal wieder öfters on war wegen dem neuen Content...
aber wenn ihr euch vllt mal TERA anschauen würdet oder mal zocken würdet mit einer atemberaubenden grafik, vllt sehen wir uns ja dann wieder öfters in RoM oder TERA....
Btw.. NICO ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!
Nein ich bin nicht schwul....xD santa

_________________
Wer rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!
Nach oben Nach unten
Joe
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Joe


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.09.10
Ort : Wolfsburg

Lebenszeichen Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Lebenszeichen EmptyMo Feb 04, 2013 9:29 pm

Hallo Kev - Nico, hallo Marv,

schön was von euch zu lesen Wink

Es gibt für mich bisher keinen Grund RoM zurüchzustellen und was anderes anzufangen.
Da gibt es noch sehr viele Sachen die ich noch nicht gemacht habe und "Score for More" sei Dank gibt es jeden Monat 100 Dias gratis.
Was möchte man da mehr ? Embarassed

Letztlich ist jedes Spiel zum Zeitvertreib oder Unterhaltung da, daher sollte man das was Spaß macht spielen.

In diesem Sinne, viel Spaß, und wenn grade Zeit und Lust vorhanden ist, bei RoM vorbeischauen.
Da aber alle in der Gilde mehr oder weniger zeitgleich online sind ist es schwierieg eine Gruppe zu bilden.
Daher gibt es aber immer eine Möglichkeit zu "Söldnern" bzw. temporär in Alli-Gilden unterzukommen. Twisted Evil

Gruß
Joe
Nach oben Nach unten
elvira
Profi
Profi
elvira


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 37
Ort : Heringen

Lebenszeichen Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Lebenszeichen EmptyMi Feb 06, 2013 12:00 pm

Hallo ihr lieben...
mir geht es da ähnlich wie Joe,
Zudem habe ich ja noch soviel zu questen...
auf mich wartet ja noch alles von Wüste Limo an und von den Wilden Landen aus Very Happy
und da ich ja nicht mehr so viel on bin brauche ich dafür wohl länger
- Der Racker will mehr beschäftigt werden, und ich habe mich auch
derzeit etwas in den "shades of Grey" verloren (Buch) -

Trotz allem hoffe ich das man sich mal wieder sieht...
Joe, Juja und ich halten tapfer die Stellung bei den Fraggles Very Happy

grüßle
elvira ~ Kaleb
Nach oben Nach unten
Meuchelbob
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
Meuchelbob


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 48
Ort : Recklinghausen

Lebenszeichen Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Lebenszeichen EmptyMi Feb 06, 2013 12:16 pm

Mahlzeit,

naja, ich bin zwar dauersöldnern, was aber nicht heißt, dass ich nicht mindestens 3-4 Tage pro Woche in der Gilde bin. Martin schaut auch des öfteren mal vorbei. Very Happy
Und Odylon ist auch wieder zurück.

Gruß
Jens king

_________________
"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!" - John Wayne in "Ringo" (1939)

.... und was muss ich tun?? Wer sagt mir das??

.... meine Frau! queen

Lebenszeichen Sigpic419368_2
Nach oben Nach unten
icerain
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling
icerain


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 37
Ort : Schwerte

Lebenszeichen Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Lebenszeichen EmptyMi Feb 20, 2013 10:04 pm

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARV!!!!!!!!!
vermisse euch auch alle (den verrückten haufen) aber ich hab kein bock mehr auf rom das hat nichtmalwas mit den fraggles zu tun. bin nurnoch am arbeiten, war wieder auf montage und bin im mom auch ohne montage nicht vor 19h @home. und mir fehlt der spaß an der sache.
spiele im mom wenn ich die zeit dafür habe world of tanks. schaue aber immer wieder mal hier rein.

so nun denne










ps bin ja immer noch auf FB.

gruß nico

_________________
Die Warheit erschließt sich einem nicht auf dem ersten Blick
Nach oben Nach unten
Teli
Unglaublicher Schreiberling
Unglaublicher Schreiberling



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28

Lebenszeichen Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Lebenszeichen EmptyMi März 13, 2013 10:38 pm

Moin^^

sollte mich vllt auch mal wieder melden. Bei mir siehts aber grad so ähnlich aus wie bei nico schaffen schaffen schaffen und wenn ich dann zuhause bin
meist dann nur glotze an oda halt irgendwelche filme. Zudem kommt auch noch das ich ende des jahres Gesellenprüfung habe wo ich auch net ganz unvorbereitet auftauchen sollte^^

Es müsste mal wieder sowas richtig gutes kommen damit ich mit rom wieder anfangen würde
aber wies momentan ist macht mir rom halt kein fun mehr.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebenszeichen Empty
BeitragThema: Re: Lebenszeichen   Lebenszeichen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lebenszeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fraggles - eine Gilde in Runes of Magic :: Allgemein :: Small - Talk-
Gehe zu: